Gästebuch Matratzen Boxspring und Wasserbettencenter Homburg
8 Einträge

8 » E und B Gerwert aus St. Ingbert
Nach jetzt über 14 Jahren noch zufrieden wie am ersten Tag, dank eurem pperfekten Service und jährlichem Check! Gestern hat auch alles, wie von euch nicht anders gewohnt, perfekt geklappt. Notfallservice bei einer defekten Wasserbettheizung binnen 3 Stunden und das noch ohne Einbaukosten! Wir sind begeistert und bleiben euch treu!

7 » Jannine aus Zweibrücken
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung und riesiges Lob an den Monteur Adrian! Wie versprochen kein Vergleich zu unserem alten Wasserbett, die neue Auflage ist einfach nur toll und bringt ein komplett anderes Liegegefühl! Unglaublich! Fünf Daumen hoch! J

6 » Familie Keller
Vielen lieben Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe!

5 » Michael und Sabine aus Kaiserslautern
Vom ersten Moment an perfekt umsorgt. Service und Beratung werden groß geschrieben, so sind wir zu unserem Traumbett gekommen. Ganz großes Dankeschön!

4 » Barbra aus Amiens
Wonderful web-site you have got going here.

3 » Silke aus Riegelsberg
super Beratung - herzlichen Dank für die Möglichkeit das Nackenkissen zu testen! - alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen

2 » Claudia aus Homburg
Sehr gute Beratung und tolle Qualität - weiter so!

1 » Frederic aus Zweibrücken
Absolut empfehlenswert! Wir schlafen wie auf Wolken! Tolles Team und professionelle Beratung durch Herrn Allerchen!


Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz